Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 19. Juli 2016

21. Picture My Day Day #pmdd21


Heyhey Süßis,

wie immer Wichtiges vorweg: die offizielle fb-Gruppe und natürlich die Veranstaltung sowie Teilnehmerliste des 21. PMDD.

Ich dachte übrigens der PMDD würde am 20. Juni stattfinden und habe mich etwas geärgert, als ich rausfand, dass ich mich vertan habe. Ich hätte euch nämlich Bilder aus meinem Praktikum beim Schauspiel Frankfurt (beim Bühnenbild!) zeigen können, aber naja, dann ist es wohl nur ein (hoffentlich nicht ganz so) langweiliger Sonntag geworden.



Hübsche aber zickige Katze meines Freundes

Bei der Familie meines Freundes wird jeden Sonntag zusammen Mittag gegessen aus Tradition. Diesmal gab's aber Frühstück und das hier ist nur ein Bruchteil von dem, was alles auf dem Tisch stand.

X-Factor!!!!!111elfeins
..und dem Hund dabei zusehen, wie er das Katzenspielzeug zerstört

Lesen, während der Boy schläft <3

Dr. House und Obstsnäääck

Fußball (nicht, dass es mich interessiert hätte) und Süßigkeiten.
Ein sehr gemütlicher Tag also! :) Ich habe diesmal endlich wieder Catcontent dabei, aber leider das Zahnputzselfie vergessen. Beim nächsten Mal gibt es hoffentlich wieder beides. Und auch mehr als Essen und Fernsehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen