Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 6. April 2016

20. Picture My Day Day #pmdd20


Heyhey Süßis,

ich habe mich riesig über die Ankündigung des 20. PMDD's gefreut. Dieses Mal wurde die Leitung von Owley übernommen, also schaut bei ihm vorbei! Und damit ihr bei noch mehr Leuten die Nase ins Alltagsleben stecken könnt ist hier die Teilnehmerliste.
Falls jemand nicht weiß, was der PMDD überhaupt ist, habe ich auch noch den Link für die facebook-Gruppe, auf der sich eine Erklärung finden lässt und über die man über den nächsten PMDD und alles andere wichtige diesbezüglich informiert wird.

Warum mein Post so spät online geht: Vom 27. März bis zum 2. April war ich in Italien. Der 26. war komplett den Flugvorbereitungen gewidmet. Während der Reise bin ich leider krank geworden, also hatte ich erstmal anderes im Kopf. Aber bevor es sich gar nicht mehr lohnt... hier ist mein PMDD!



"Morgenseiten" - ohne Punkt und Komma, jeden Morgen die Seele freischreiben :)
der sweete boy liegt noch im Bettchen <3
PMDD ohne Zahnputzselfie? No way!


herpaderp
Supernatural - den ganzen Tag <3
"Ew, fotografier mich nicht!"
Sweeter boy möchte heim.. :( Nettester Papa der Welt fährt.
Frankfurter Bahnhof - nur echt mit Polizei :v
Und danach die liebste Mama von der Arbeit holen - Palmengarten <3
Taste the rainbow, ndsows.
Ich glaube, ich bin pinterestsüchtig.
Den Tag ausklingen lassen mit einem Brot uuuund...
Batman! <3
Was mir leider jetzt erst auffällt ist, dass ich zwar an das obligatorische Zähnchenputzselfie gedacht habe, aber dass meinem Post trotzdem definitiv was ganz wichtiges fehlt: catcontent! Verdammt, man! Ich erwarte nun also sehnsüchtigst den nächsten PMDD um das nachzuholen.. .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen