Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 3. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - tarot card

January 3: tarot card
Pull a tarot card today and share it on your Instagram account! (If you don't have a deck, try the Tarot! app on your phone.) Use Biddy Tarot to research the meaning of your card, and then tell us how it relates to your life right now.



Mit Tarot kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich würde mich dieses Jahr gerne etwas damit befassen. Zwar bin ich ein relativ esoterischer Mensch, aber ich glaube nicht daran, dass mir Karten die Zukunft vorraussagen können. Trotzdem denke ich, dass man durch sie einen anderen Blick auf ein Problem bekommen kann und ähnliches.

"Der Hierophant steht Pate, wenn man sich aufmacht nach dem Sinn des Lebens zu suchen."

Gezogen habe ich den Hohepriester, wie man sehen kann. Die Bedeutung habe ich hier nachgesehen und ich fand es tatsächlich ganz passend, da ich mich heute endlich mit meiner Zielsetzung für dieses Jahr auseinandersetzen wollte.

#radicalselflovejanuary by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen