Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 1. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - radicalselfielove

January 1: #radicalselfielove
It’s always nice to start out with a selfie so we can see everyone who’s participating! Plus, I am totally pro selfie culture. As Frida Kahlo said, “I paint self-portraits because I am so often alone, because I am the person I know best.”


~*~

#nomakeup #mansiehts #immernochnassehaarevomduschen #sticktoyourguns #boyfriendtshirt #keinbhaberpsst #toomuchinformation #hashtagoveruse #ichhörjetztbesserauf

Ich wollte mich eigentlich schminken, schließlich möchte man im Interwebz ja gut aussehen, aber dann habe ich mir gedacht: "Hey, ich sehe ohne Make-Up nicht perfekt aus. Aber ich brauche mir auch nicht einreden zu lassen, dass ich ungeschminkt scheiße aussehe!" Also.. erstmal radikal #radicalselflove und shit durchgezogen und ein ungeschminktes Selfie geschossen, weil ich mich ja radikal selbst lieben möchte!

#randomtalkaberegal :)

#radicalselflovejanuary by Gala

2 Kommentare:

  1. Also ich find dich ohne Make Up sehr hübsch. ^///^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =^..^= dankefein!
      Mittlerweile mag ich mich endlich auch selbst so. :D

      Löschen