Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 4. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - my idol

January 4: my idol
Who do you really admire and why? Share a photo of the person who you'd most like to resemble in your daily life. Then ask yourself, what attributes do they possess that you'd like to blessed with too? How can you embody some of those qualities today?


~

Ich wusste nicht unbedingt, ob ich mich für Loepsie entscheiden soll. Ist es also Zufall oder Schicksal, dass sie genau heute ihr Profilbild auf facebook geändert hat? Ich finde nämlich es passt perfekt zu ihr! :D
Sie ist die einzige youtuberin, deren Videos ich mir anschaue. Und das schon ziiiiemlich lange. Wie man sehen kann, ist sie nicht nur auf eine natürliche Art sehr hübsch, sondern wirkt auch noch sehr sympathisch. Immer darauf bedacht positiv zu denken, auf subtile Art witzig... einfach eine Süße!
Mein Outfit heute könnte auch zu ihr passen: ein weinroter Rollkragenpullover, schwarzer Skaterrock mit weißem Pusteblumenprint, Leggings, Lederstiefel, Lederjacke. Zudem habe ich mich bemüht mich in der U-Bahn nicht über die Menschen aufzuregen. Etwas, was mir immer sehr schwer fällt. Aber es ist mir ganz gut gelungen würde ich behaupten!

#radicalselflovejanuary by Gala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen