Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 10. Januar 2016

365 Lifestyle Lolita Challenge - Day 4-8


Huch, und schon bin ich einen Tag zu spät dran! Aber was soll's. Bevor es los geht, noch eine kleine Beichte: ihr werdet merken, dass die Tage 9 und 10 fehlen, um eine Woche komplett zu machen. Die werde ich natürlich noch nachholen. Aber  jetzt los!

~


As a bonus, wear it out this week! Having an easy go-to hairstyle that looks flawless can be such a mood lifter. Strive to know a few so you can change it up every day.

Ich habe erst letztens diese Frisur entdeckt. Sie geht in die gleiche Richtung wie ein französischer oder holländischer Zopf. Das sind beides Zöpfe, die ich eigentlich oft und gerne trage, aber an denen ich mich ein bisschen sattgesehen habe. Also perfekt!

~


There are so many tales the whole worl over, each more enveloping than the last. Seek out a new one that speaks to your heart with the promise of a charming adventure. Bonus: Make it a title you've never heard before.

Resources I like to use to find a new read are goodreads.com and whatshouldireadnext.com

Mein Freund hatte sich letztens ein Buch bestellt und es sehr schnell durchgelesen. Ein paar Tage hat er nur gebraucht und dann hat er es mir am Wochenende mitgebracht. Ich spreche von "Der letzte Wunsch" und bin schon sehr gespannt darauf. Da es Kurzgeschichten sind, dürfte es auch nicht so schlimm sein, dass ich keine Zeit habe viel und lange zu lesen.

~


How one starts their day can have such a bearing on the rest of it, so it stands to reason that perhaps a morning alarm shouldn't be so... alarming! Find a melody to rouse you out of sleep with a pleasant tune and you'll find yourself embracing the day.

Diese Aufgabe habe ich zuerst missverstanden, als ich nur das Bild gesehen hatte.. ich dachte man solle den Wecker auf eine angenehme Zeit stellen. "Ja toll, ich würd gern erst um 10 aufstehen, aber geht ja nicht..." welp :D
Aber ich habe tatsächlich seit je her immer die sanftesten Lieder eingestellt. Momentan ist es Hospital Of Souls von Bring Me The Horizon. Was "netteres" dürfte sich auf meinem Handy nicht finden..

~


We've reached our first week! How have you faired so far?

A particular scene from a lovingly illustrated print. The subtle sheen of a jacquard design. The hills, valleys, and ridges of a custom lace. So many intricate details that make up the whole of a garment.


Es kann ja über Bodyline jeder sagen, was er will, aber ich liebe dieses Kleid!

~


Where are your favorite spots to visit when all done up? Perhaps it's everyone's favorite tea house, a local mini-golf course, or even your own backyard!

Wenn ich Lolita trage, gehe ich am liebsten einfach raus in die Natur. Für etwas, wo man sich hinsetzen muss, fühle ich mich zu fett flauschig. Und draußen ist es einfach am schönsten.

~

#365LifestyleLolitaChallenge by Lace a la Mode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen