Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 20. Dezember 2015

Day 23: Inspired By A Movie

"what is this? a title for ants?"


Wie schon erwähnt, gibt es nochmal was zum Film Ant-Man zu sehen, yay! Ich liebe Superheldenfilme seit Spiderman (die Trilogie ist Kult bei mir und meinem Bruder meinem Bruder und mir <3) und ich schaue sie mir so gerne an. Spidermannägel hatte ich tatsächlich mal, aber das war vor diesem Blog. Das muss ich dringend mal wieder rekreieren.. Aber hier geht es ja nicht um Spiderman, sondern um Ant-Man! Wenn ich nicht im Kino gewesen wäre, wäre mir wohl mal wieder kein Einfall gekommen, was ich zu dieser Vorgabe lackieren könnte. Ich bin einfach schrecklich ideenlos.


essence colour & go 61 fame fatal (helles rot), p2 last forever 098 one & only (dunkles rot), p2 color victim 500 eternal (schwarz), essence nail art magnetics 02 hex hex! (glitzianthrazit)


Trotzdem wusste ich sofort, dass ich ein gradient machen möchte. Ganz flott, nachdem die Google-Suche Bilder für Ant-Man ausgespuckt hatte, war auch klar, dass der Anzug mir weitere Inspiration bieten würde. Aber alle Nägel so gestalten? Zu anstrengend! Also habe ich nochmal nach Ant-Man-Nageldesigns gegooglet, habe nicht viel gefunden, aber bei I'm beautiful, dammit! bin ich fündig geworden: Ameisen! So offensichtlich, dass mir das natürlich nicht einfallen wollte... :D Ihr Blog ist übrigens auch sonst sehr schön und followwürdig, also bitte vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen