Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 25. Juni 2015

Day 16: Tribal Print

 "Try Tribal" 


Weiter geht's! Das hier ist noch so eine Fotoordnerleiche aus dem letzten Jahr... :D
Ein Tribal Print, oder wie ich lieber sage "Pseudoatzekenmuster", auf die Nägel zu bekommen ist ohne Nail Art Stift, Sticker oder Schablonen ein bisschen schwierig. Meine light Variante seht ihr also hier.


essie urban jungle (creme), Astor Fashion Studio 131(beige), Rival de Loop Express Nails 216 (blau), p2 910 feel tropical! (orange), p2 052 goodnight kiss (braun), p2 051 live the moment! (rostrot)


Wie gesagt, alles sehr einfach gehalten, da ich nur Tesa zur Verfügung hatte. Es war echt eine Heidenarbeit das Klebeband zu diesen Treppchen zusammenzusetzen und sie sind leicht schief geworden. Das Orange kam auf dem dunklen Blau leider auch nicht mehr so gut raus. Trotz dieser Geburtsfehler fand ich das Design an sich aber echt schön. Deswegen bin ich auch etwas traurig, dass ich keine besseren Bilder machen konnte, weil das Licht fehlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen