Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 23. April 2015

18. Picture My Day Day #pmdd18 (caution! cat picture heavy..)

Hallo, ihr Süßis! :)

Besser spät als nie war ja schon immer so mein Motto und so gibt es meinen Beitrag zum 18. Picture My Day Day wieder mal etwas spät. Am Sonntag war ja noch mein Lieblingsmensch da und dann hatte ich dank Bauchschmerzen für nichts anderes die Nerven als gemütlich mit Wärmflasche Dexter zu schauen. Als ich mich endlich an den Beitrag gesetzt habe wurden dann die Bilder nicht angezeigt. Ich wusste nicht genau ob das nur mein Problem ist, aber ich denke schon. Aufgrund von Unsicherheit jedoch --> Rückmeldung pls: laden bei euch die Bilder? ._. Jetzt gibt es aber endlich meinen Tag!


Noch kurz vorweg: hier gelangt ihr zur fb-Gruppe und zur Erklärung, worum es beim Picture My Day Day eigentlich geht. Hier kommt ihr zum 18. fb-Event und hier zur Teilnehmerliste für weitere Beiträge.
Auf jeden Fall vorbeischauen solltet ihr unbedingt bei Leeri. Sie hat die Veranstaltung des 18. Picture My Day Day übernommen, und dafür gebührt ihr ja auch ein wenig Ruhm und Ehre! ;)





Jetzt geht's aber wirklich los!

Guten Morgen, Welt! Ich liebe den Frühling <3

Sieht so aus als müsste mal wieder Ordnung geschaffen werden.

Aber erstmal was Anziehen und ins Bad. Hab leider das Zähne-Putz-Selfie vergessen :(

Erstmal Tee. Schwarz. Ohyes!

Hallo Kater! Warum so alarmiert? <3

Richtig Wachwerden und Frühstücken zu youtube-Videos.
Was, immernoch Windows XP? Fuckyeah, bei mir läuft's halt einfach so richtig! :D

Ich wollte mal so tun als ob ich gesund frühstücke: Apfel, Banane, Kiwi, Joghurt, Müsli. (Natürlich frühstücke ich auch sonst mal gesund :D )

Fast vergessen.. eklige Tablette schlucken ;_;

 Wollte eigentlich mein Bett machen, aber...

 ...da liegt ein Monster drinnen! :o

Es hat sich dort seine Höhle eingerichtet.

Ich habe das Monster wohl bei seinem Schlaf gestört und aus der Höhle getrieben..

Es ist erbost und greift mich an!

Erfolgreich das Revier verteidigt.

Oder doch nicht?

Ich dachte ich versuche auch mal dran zu denken die Musik festzuhalten, die ich den Tag über so höre.


Bin kurz im Wohnzimmer gewesen und der Kater rennt mir zwischen die Beine. Ich dachte also ich kann endlich mein Bett machen aber guess what... der Kater hat sich auf der anderen Seite der Decke sein Nest gebaut.


Andere Musik für mein nächstes Vorhaben:


Meine Pflänzchen vom Fensterbrett räumen und den Staub abduschen.








 Der Kram steht auch auf dem Fensterbrett herum und bedarf ebenfalls ein wenig der Entstaubung.

Eigentlich wollte ich ja das Fenster putzen, aber das zweite schwarze Monster (was eigentlich braun ist und nur so tut als wäre es schwarz. Die Natur und ihre Täuschungsmanöver..) hat sich auf die Lauer gelegt.




Ich hab meine Katze einfach so lieb, sie ist so süß!


Nach dem Fensterputzen wird es noch mal Zeit für einen Tee. Diesmal grün. Mit Honig natürlich, wie immer.


Und eine Runde LoL.


ARAM mit der Seuchenratte. Wir haben natürlich gewonnen!


Die Katze hat sich zum Kater ins Bett gesellt.


=^..^=



 Bester Papa macht Essen.

Ich liebe grüne Bandnudeln. Schnell welche Naschen!

So lecker. Ich hab mich direkt mal überfressen und wollte mich eigentlich nur kurz ins Bett legen zum Ausruhen, habe aber gleich mal ein paar Stunden richtig geschlafen. Und dabei war zwischen den beiden fetten Katzen eigentlich gar kein Platz.


Joghurt snacken. Obwohl ich soviel gefuttert hab fühlt sich mein Bauch nach dem Mittagsschläfchen leer an.


DS checken


Pflänzchen sind wieder aufgestellt

Alles so schön sauber!


Meine Steine Mineralien sind gereinigt und...

.. mit dem Rest drumherum sehen sie ganz hübsch auf meinem Nachtschrank aus.

Die Katzen sind weg! 18 Uhr. So ziemlich die beste Zeit um sein Bett gemacht zu haben :D

neue Musik

Zum Staubsaugen mach ich die Musik natürlich aus.

Schreibtisch endlich aufgeräumt. Außerdem: Cookie Clicker <3

Da endlich alles geschafft ist, geht's ab ins Bad. Sind die Zöpfchen nicht sexy?

 
 Solche Faxxen mache ich natürlich nur zum Haarefärben. Japp, nur der Ansatz wird gemacht.

Nach dem Duschen und Farbe auswaschen. Schiefes Septum könnt ihr behalten :'D


Das Bett wird schon wieder belagert. Was ist heute eigentlich los?

Kater ist müde..
..und so süß!

Auf den Weg machen um meinen Kerl vom Bahnhof abzuholen. Nachts beim Laufen fotografieren funktioniert irgendwie nicht so ganz. Komisch. Warum nur?

Süßi mag nicht im Interwebz zu sehen sein. (Das ist ein Herz, okeh.)

"Ginnheimer Spargel" <3

 Süßi hat die Dinohose vermisst. Also direkt mal anziehen.
Beste. Hose. Ever.

Süßi braucht noch was zu essen. Ich auch! Anderhalb Brötchen für jeden.

Weil anderthalb Brötchen natürlich nicht reichen bekommt Süßi noch Müsli und Tee. Das ist das letzte Bild. Nach dem Essen sind wir direkt schlafen gegangen.




Wow. Es sind echt viele Bilder geworden dieses Mal. Ich hoffe nicht zu viele. :D
Zum Geburtstag habe ich eine neue Kamera bekommen, die ich ehrlich gesagt noch nicht groß ausprobiert hatte, und hab am Samstag einfach alles festgehalten. Was die Katzenfotos angeht: sorry, not sorry. ;D Es geht einfach nicht anders, ich liebe meine Kätzchen und jedes Mal wenn ich sie sehe geht mir das Herz auf!
Als neugieriger Mensch finde ich den Picture My Day Day super um bei anderen Bloggern einen "Blick hinter die Kulissen" zu werfen. Es macht außerdem so viel Spaß kleine Alltäglichkeiten zu fotografieren, weswegen ich auch in Zukunft gerne an dieser Aktion teilnehmen werde.
Danke jedenfalls an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen