Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Huhu, ihr Süßis :)

Ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog momentan sträflich, aber ich wollte euch Frohe Weihnachten wünschen und mal was von mir hören lassen. Hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag. Morgen der zweite Weihnachtsfeiertag soll natürlich ebenso schön werden.


Mir geht es derzeit nicht ganz so gut. Also eigentlich schon, aber ich habe ein Gefühl meine Mitte verloren zu haben, so eine Art innere Unruhe. Wahrscheinlich konnte ich deswegen Heiligabend nicht so recht genießen. Es war zwar ganz schön, aber ich habe mich mit meinem Buch in eine Ecke verkrochen und so ist der Tag etwas an mir vorbeigezogen.

Tribute von Panem <3

Geschenken messe ich an diesen Tagen keine zu große Bedeutung bei, aber ich durfte mich dieses Jahr über ein paar ganz feine Pinsel freuen. Damit wären wir sogar bei einer guten Überleitung zu den Vorsätzen für 2015. Ich würde wieder gerne mehr malen! Aber dazu schreibe ich sicher noch einen eigenen Post.. ;)



Morgen früh werde ich zu meinem Freund fahren und bis zum neuen Jahr bleiben. Zwar haben wir auch einiges vor, aber ich wünsche mir natürlich dort etwas zur Ruhe zu kommen und Kraft für das neue Jahr sammeln zu können.
Das gleiche wünsche ich natürlich auch euch! Nutzt die Rauhnächte zum Energie tanken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen