Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 12. November 2014

halloween & excuses..


Halloween ist zwar schon eine Weile vorbei, aber hey, whatever.. ich will gar nicht viel darüber erzählen was ich an Halloween gemacht habe. Ich bin nämlich nur ein bisschen durch das Dorf gezogen und habe eine Katze und kleine Kinder gefunden. Ein kleiner Junge war als Spiderman mit Laserschwert verkleidet. Da war ich dann schon neidisch! :D

Das Ding was dort hängt ist ein Herz mit dem man Blut durch die Maske pumpen konnte..

Anyways.. ich wollte mich eigentlich (wieder mal) dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so schlecht mit dem regelmäßigen Posten war. Ich hab ein paar halbe Blogposts fertig, aber um ehrlich zu sein hatte ich zuletzt komplett die Lust verloren. Zur Belohnung hatte ich dann ein schlechtes Gewissen, was den Wiedereinstieg natürlich nicht gerade leichter gemacht hat. Gerade im Bezug auf die Einmal-durchs-Regal- und die 31-Day-Nail-Art-Challenge. Ich hab nämlich schon gelesen und mir die Nägel lackiert, aber naja.. einfach nicht gebloggt.
Außerdem verbringe ich auch viel Zeit bei meinem Freund. Bei ihm kann ich nicht bloggen, hab ja schließlich nicht meinen Rechner mit meinen Fotos da. Ehrlich gesagt.. er weiß davon nicht mal. Mir ist es irgendwie.. mhm... peinlich?! Keine Ahnung wieso. Albern von mir, ich weiß :D

Und der letzte Punkt ist, dass ich ab nächster Woche nicht mehr so frei über meine Zeit verfügen kann wie bisher. Einerseits was Gutes (hoffentlich, mal sehen..), anderseits wird sich das aufs Bloggen auswirken. Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem einen halbwegs regelmäßigen Rhytmus hinbekomme. Ich drücke mir selbst die Daumen! ;)

"supertolles" Halloween-Make-Up =^..^=

Das war es dann auch schon. Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich eine so schlechte Bloggerin bin. Ich gebe mir jetzt wieder mehr Mühe, versprochen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen