Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 12. September 2014

Day 13: Animal Print

"Urban Leopard"


Das Internet hier ist leider ziemlich blöd. Es ist nicht nur saulangsam, was ja noch verschmerzbar wäre, man muss sich auch noch alle 10 Minuten neu verbinden.. deswegen kommt das angekündigte Stadtleopardendesign erst heute.


p2 volume gloss 140 wild miss (petrol), Catrice Haute Future LE C05 Gem Into The Future (silber holo), p2 color victim 500 eternal (schwarz)



Wirklich viel mag ich dazu auch gar nicht mehr sagen. Mir hat es ziemlich gut gefallen, dafür, dass ich solche Bedenken hatte. Auf dem ersten Bild konnte ich den holografischen Effekt vom silbernen Lack am besten einfangen. Davon abgesehen kommt das Petrol, welches mir im übrigen sehr gefällt, nicht ganz so gut rüber, das muss ich leider sagen. Und seht ihr den herzförmigen Leopardenfleck auf dem Ringfinger? :D
Was sagt ihr so zum Leo-Print? Ich werd's auf jeden Fall nochmal in "normal" probieren und schauen, wie das ganze an mir wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen