Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 10. August 2014

Lolita 52 Challenge: How satisfied I am with my current wardrobe

Wie zufrieden ich mit meinem derzeitigen Kleiderschrank bin

Mit dem Schrank bin ich superzufrieden! ;) Ich habe einen Einbauschrank, der reicht also vom Boden bis zur Decke und von der einen Zimmerseite bis zur anderen. Bald platzt er sicherlich auseinander, dabei ist er nicht mal ausschließlich mit Klamotten gefüllt. Ich warte immernoch darauf, dass mein Vater mal Zeit und Muße hat mir einen Teil des Schranks nur für Lolita herzurichten, das ist mein kleines Träumchen.. *_*

bunt zusammengewürfelt.. und nicht alles Lolita ^^

Aber um den Schrank als solches geht's ja nicht, sondern um den Inhalt mit Lolita-Bezug. Und da muss ich sagen, bin ich leider nicht unbedingt zufrieden. Ich habe schon öfter erwähnt, dass ich viel durcheinander gekauft habe (auf dem Foto kann man es erahnen). Aber jetzt kann ich mich von kaum etwas dieser Sachen trennen. Und da ich nur selten Geld für Lolita ausgebe, komme ich nur nach und nach dazu meine Gaderobe aufeinander abzustimmen und nach meinen Wünschen zu gestalten.
Es nimmt natürlich ein wenig die Lust an der Mode, wenn alles nur so schleppend voran geht, aber naja.. Ich sollte mir wohl mal Gedanken darüber machen, was ich mir als nächstes zulegen sollte. Vielleicht sollte ich sogar eine Wishlist schreiben. Taschen und sonstige Accessoires dürften ganz oben stehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen