Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 13. August 2014

Day 10: Gradient

"Colliding Galaxies"


Schaut mal hier. Ist das nicht wunderwunderwunderschön?! *_* Normalerweise kann ich mich ganz gut beherrschen, aber diesen Lack musste ich einfach haben. Deswegen habe ich ihn auf kleiderkreisel ausfindig gemacht und keine Sekunde mit dem Kauf gezögert. Meine Fotos werden ihm überhaupt ganz und gar nicht gerecht, also schaut ihn euch unbedingt auf "Angepinselt!" an. (Und wenn ihr schon da seid, bleibt doch. Das ist einer meiner liebsten Nagellackblogs!)


 Kiko 255 Violet Microglitter (lila), Manhattan Lotus Effect 030 dream on (schwarz)


Das hier war übrigens mein zweiter Gradientversuch. Diesmal habe ich es jedoch mit einem Schwamm probiert.. einem Küchenschwamm! :D Davon abgesehen, dass die Poren in Küchenschwämmen zu groß sind und somit viel zu viel Lack aufgesaugt wird, hat es ganz gut funktioniert, oder?
Hier ist mein erster Versuch, den ich mit einem Pinsel gemacht hatte. Den Pinsel hatte ich damals übrigens direkt verschlampt, aber letzte Woche habe ich mir einen neuen gekauft. Ich hab auch schon ein neue Idee für ein Gradient im Kopf. Man darf also gespannt sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen