Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 2. Juli 2014

#radicalselflovejuly - your idol

July 2nd: Your idol
Who do you admire, and why? Share a photo, and tell us what makes them so great in your eyes. Is it their style, their work, the way they hold themselves? Let us know!

Quelle
~*~

Sowas wie ein Vorbild habe ich eigentlich absolut nicht. Natürlich gibt's Persönlichkeiten, die ich bewundere. Aber so 'nen richtiges Vorbild? Nää, eher nicht so. Da es aber schon frech genug ist an 'ner Instagram Challenge mitzumachen ohne überhaupt Instagram zu haben, hab ich mir doch wen überlegt.

Meine Wahl fiel auf Björk. Sie ist etwas eigen und mir ist noch niemand begegnet, der sie auch mag. Aber mich hat ihre Stimme vom ersten Moment an in den Bann geschlagen. Sie geht einfach unter die Haut. Als Person stelle ich mir sie durchgeknallt und anstrengend vor, aber gleichzeitig auch fähig andere mit ebendiesen durchgeknallten Ideen anzustecken.




Und da ich ja nicht von einer Sängerin reden kann ohne auch ihre Musik zu zeigen habe ich mal zwei Songs rausgesucht, die natürlich aber nicht ausreichen um zu zeigen wie wunderbar ihre Stimme ist.
Ich liebe sie.

#radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen