Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 1. Juli 2014

#radicalselflovejuly - silly selfie

July 1st: Silly selfie
Introduce yourself with a silly selfie! And if you feel so inclined, in the caption, tell us your name and age, what you’re passionate about, and what you’re hoping to achieve over the next month.

Silly genug? Ich denke schon.. :D

~*~
 
Mein Name ist Natalie, abgekürzt Natz, auch wenn mich so keiner nennt (fänd ich aber schon kuhl).

Ich bin 22 Jahre alt. Jedoch fühle ich mich nicht so "alt". Letztens wurde ich auch auf 17 geschätzt. Zja, Kleider machen Leute, Make-Up und Körpergröße tragen wohl auch dazu bei, sowie die Leute mit denen man sich rumtreibt (an dieser Stelle: Hi Baby <3 )... Aber jünger geschätzt zu werden kommt mir hoffentlich im Alter zugute.. ^^

Meine größte Leidenschaft ist wohl Nagellack. Ich bekomme mich bei simplen Cremelacken schon vor Freude über einen schönen Farbton kaum mehr ein.

Im Juli würde ich gerne wieder regelmäßig Sport treiben, denn das hab ich zuletzt schleifen lassen. Außerdem würde ich gerne die Nagellackchallenge beenden. So viel Spaß sie auch macht, ich würde gerne mal ohne Vorgaben lackieren. Und was die Lesechallenge angeht: da würde ich auch gerne wieder mehr leisten. Schlechte Bücher haben mich leider total rausgebracht, aber mein letztes Buch war gut und hat mir wieder Lust darauf gemacht. Sieht so aus als wäre der Juli Challenge-Monat. Und ich bin guter Dinge! :)
 


#radicalselflovejuly by Gala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen