Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 12. Juli 2014

#radicalselflovejuly - a self love date

July 5th: A self love date
Where do you go and what do you do when you go out on a radical self love date? Show us, and tell us what makes it so special to you.


 ~*~

Kaum etwas ist so schön wie auf einer Wiese zu sitzen, ihren sonnenwarmen Duft einzuatmen, von Fliegen, dicken Hummeln oder anderen Insekten geneckt in einem Buch zu lesen und dabei mal mehr mal weniger bewusst dem leisen Rascheln der Blätter als Hintergrundmelodie zu lauschen.

Ich bin also wohl mehr der Typ für romantische Dates mit mir selbst.. ;) Zum Glück habe ich es nicht weit um ins Grüne zu kommen, auch wenn ich in der Stadt wohne. Und beim Radfahren, bis man ein schönes Plätzchen zum Schmökern gefunden hat, kann man abschalten und es tut richtig gut.

Achja und ich betreibe keine Schleichwerbung. In die Flasche habe ich Wasser gefüllt, schmeckt besser & ist gesünder. :)

#radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen