Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 30. Juni 2014

#radicalselflovejuly - instagram challenge (without instagram)

Juchu, noch 'ne Challenge! "Wieso macht die denn das? Die schafft doch schon die anderen nicht! ..." NAAAA UUUUUUUND?!? Ich hab ein bizzchän Bock drauf. Und ich lass mich auch nicht davon abhalten, dass ich kein Instagram habe! Ha, ich bin sooo~ rebellisch =^.^=


Die Idee kommt von Gala. Meine "Bibel" wollte ich eigentlich auch schon zeigen, aber so stelle ich das ganze wohl im Zuge der Challenge vor.

Ich weiß, dass ich unzuverlässig bin und selten was von dem schaffe, was ich mir vornehme. Aber sich deswegen gar nichts mehr vorzunehmen ist ja auch blöd, also hey, ich versuch's einfach mal wieder :)
Und ja, ich würd das schon gerne wie vorgegeben über Instagramm mitmachen, aber ich hab kein smartes Fon, sondern so ein wundersames altes Nokia (welches ich abgöttisch liebe, also bitte nicht lachen und auch kein Mitleid! ;P)

I got dis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen