Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 10. Mai 2014

Gute Vorsätze - Zwischenstand

Ist es tatsächlich schon Mai? Wie schnell die Zeit vergeht wundert mich immer wieder aufs Neue. Ähnlich schnell wie die Zeit vergehen wohl die Gedanken an die guten Vorsätze, die man sich für das neue Jahr gemacht hat. Oder wie hoch ist der Prozentsatz der Menschen die jetzt noch über das Einhalten ihrer guten Vorsätze nachdenken?!
Folglich gehöre ich wohl zu einer Minderheit, denn hey, ich mach mir immernoch wahnsinnig Gedanken drüber! Und als ich mir meine Liste so durchgelesen habe ist mir aufgefallen - ich bin gar nicht mal so unerfolgreich. Also dachte ich: "Zeit für einen Zwischenstand!".

~
~*~

Habe ich...

~*~

... regelmäßig gebloggt?
Nope. Leider ist der Punkt immernoch in Arbeit. Aber im Moment scheine ich mich auf dem Weg der Besserung zu befinden. Wenigstens fühlt es sich so an.

... mein Blogdesign überarbeitet?
Nope. Ehrlich gesagt habe ich daran kaum mehr Gedanken verschwendet. Aber es juckt mich schwer in den Fingern etwas zu ändern. Ich werde das aber vorerst wohl im Hinterkopf behalten müssen.

... ein Wasserzeichen für meine Bilder entworfen?
Nope. Aber ich klatsche meinen Blognamen unten auf die Bilder. Ein Anfang!

Hab diesmal keine passenden Fotos ...

~*~

... was gezeichnet/gemalt?
Ich hab mehrere Dinge angefangen, aber leider noch nichts beendet.

... was geschrieben?
Nur Briefe, die zählen wohl nicht.

... einen Kissenbezug genäht?
Nope. Meine Mama ist doooof und will mir das nicht zeigen. Aber wir waren in der Bücherei und haben ein Buch ausgeliehen und wollten zusammen ein Kuschelmonster nähen. Das wird sicher auch nichts, aber noch habe ich die Hoffnung darauf!

... aber Fotos von Blumen ...

~*~

... mehr Sport gemacht?
Ja! Und ich bin super stolz drauf. 3 Tage Muskelkater kommt zwar hin und wieder mal vor (und wirft mich dann fast aus dem Trainingsrythmus), aber ich habe schon erste Erfolge zu verzeichnen, wie zB 8 statt 2 Liegestütze. Ich meine hey, das ist kuhl! #projektbikinifigur2014 oder so xD

... mehr selbst gekocht/gebacken?
Mhm. Ich glaube nicht. Das hatte ich auch ehrlich gesagt ganz vergessen. Aber ich habe vor Ostern gefastet!

... mehr Sonne getankt?
Im Moment ist es wieder sehr regnerisch, aber ich war an den Tagen, an denen es schön war leider nicht oft genug draußen. Das sollte ich aber tun, bevor es wieder zu warm für mich wird. Ungesund blass bin ich immernoch, wurde mir auch erst heute gesagt.

... von Graffiti mit Blumen ...

~*~

... mir die Haare violett gefärbt?
Ich habe es versucht! Es ist leider nicht ganz so geworden, wie erwünscht. Ich habe aber noch keine Fotos zum Herzeigen (oder doch? Demnächst, versprochen!).

... meine Haare ordentlich gepflegt?
Zugegebenermaßen nicht ganz so, wie ich es hätte tun können. Allerdings habe ich sie schneiden lassen, jetzt sehen sie eh gesünder aus.

... schon eingerissene Nägel gehabt?
Ja. Wie kam ich überhaupt auf den Gedanken, dass ich ein Jahr ohne überstehen könnte?

... und wieder von  Blumen. Schön, oder?

~*~

... mehr gelesen?
Jaaaah! Fast finde ich es schon ein wenig anstrengend. Ich suche mir aber auch immer so richtig dicke Wälzer für die Challenge aus.

... ein Foto-Shooting gehabt?
Vielleicht... gaaanz vielleicht... habe ich demnächst eines.

... mein Zimmer in Ordnung gehalten?
Aber klar! Wieso steht das überhaupt auf meiner Liste? Mein Zimmer ist der Inbegriff der Ordnung! Echt jetzt!

~*~
~

Wie man sieht habe ich mehr so Mini-Erfolge zu verzeichnen und es ist noch reichlich Luft nach oben. Aber ich bin zufrieden mit diesem Anfang, denn es ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres um viel, viel mehr zu erreichen.
Sonst noch jemand fleißig dabei seine guten Vorsätze einzuhalten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen