Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 26. Mai 2014

Day 1: Red

"Reverse Rockabilly"

Los geht's! Ich bin so aufgeregt, whoohoooh!

Einfach nur einfarbig lackieren, wäre langweilig und sicher nicht im Sinne der Challenge, oder? Und bevor ich überhaupt anfangen konnte zu überlegen, was ich mache, wusste ich es schon: ich habe vor Ewigkeiten mal ein Design entdeckt gehabt und glücklicherweise habe ich bei meiner Recherche den Post wiedergefunden. :)


Verwendete Lacke: essence 61 fame fatal (rot), Manhattan Coffee Cream (creme), Astor 131 (beige), RdL 30 (schwarz)


Leider war die Sonne auch schon weg. Also schöne Fotos? Fehlanzeige.. Ich habe meine Pfoten im Wohnzimmer aus dem Fenster gehalten um wenigstens noch ein bisschen Licht abzubekommen. Das verbuchen wir einfach als meine tägliche Akrobatikeinheit ;)

das letze bisschen direktes Sonnenlicht
Wie findet ihr es?
Ich bin nicht wirklich zufrieden. Der Manhattan Coffee Cream, den ich für die Halbmonde benutzt habe, war total dickflüssig und ist zu schnell angetrocknet um noch vernünftig nachkorrigieren zu können (siehe Mittelfinger X_x). Mein schwarzer Lack hat mir ebenfalls Schwierigkeiten bereitet, weil er nicht nur eingetrocknet sondern auch noch leer ist. Und ich finde ich habe nicht genug Leo-Muster auf die Nägel gepackt. Aber im Grunde finde ich diese Maniküre ziemlich sexy und wünschte wirklich sie wäre mir besser gelungen.

Für die nächste Aufgabe habe ich auch schon eine Idee und kann's kaum abwarten! Nur so viel: meine Inspiration kommt auch diesmal von thedailynail.. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen