Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 26. April 2014

NOTD verspäteter Hase

Bilder hochladen ging zuletzt irgendwie nicht, deswegen ein biiiisschen zu spät: mein Osterdesign! Ich hoffe man lässt mir das noch durchgehen, aber ich bin so stolz drauf, wie könnte ich das der Welt vorenthalten? :D


Es war das erste mal, dass ich Striping Tape ausprobiert habe und man sieht leider auch, dass es nicht ganz so sauber geworden ist. Das liegt aber glaube ich eher am Striping Tape als an mir. Und phew, so kleine Dreiecke abkleben ist eine ScheißHeidenarbeit. Aber das Resultat gefällt mir wirklich sehr gut und ist die Arbeit wert!


Verwendete Lacke: p2 volume gloss 007 love agent (pastellgelb), p2 color victim 910 feel tropical! (orange), p2 last forever 020 dream on! (rosa), [b]asic (weiss), essence colour & go 146 that's what i mint! (mint), astor fash'n studio 120 (grün), Rival de Loop young 02 lilac-glitter (flieder), Rival de Loop 30 (schwarz)


Die Karotten stechen farblich ein wenig heraus, passen aber trotzdem dazu, oder? Und ich brauche einen fliederfarbenen Lack ohne Glitzer. Dabei gefällt es mir so wie es ist eigentlich ganz gut. Ich muss sagen ich bin schon sehr zufrieden mit diesem Design! :D

Ich bin mir übrigens noch immer nicht sicher, ob mein Pastelldurst jetzt gestillt ist.. =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen