Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 1. November 2013

NOTD Zwielichtige Gestalten

Ich hab ganz schön unterschätzt, wieviel Zeit es in Anspruch nehmen würde meine neuen besten Freunde auf die Nägel zu pinseln. Als ich endlich fertig war und Fotos schießen wollte, war das Licht schon weg und meine Versuche unter Kunstlicht etwas halbwegs vernünftiges einzufangen scheiterten kläglich. Also gibt es mein Halloween Nageldesign leider etwas verspätet. Hoffentlich gefällt's trotzdem!




Mein schwarzer Lack (RdL High Gloss 30) ist schon recht leer und eingedickt, es war schwierig damit noch feine Linien zu ziehen. Der Topcoat hat teilweise leider auch etwas geschmiert und was mich besonders ärgert ist, dass ich den Hintergrund für die Spinne, das lila, zu dunkel gewählt habe. Allerdings sind die Spinnen eh nur fette Blobbse geworden. Die Katzen sehen aus wie Batman. Die Geister sind nicht so niedlich wie geplant. Klingt, als wäre ich unzufrieden, oder? Bin ich aber gar nicht mal.. :D Ich liebe jeden einzelnen meiner matschgesichtigen Gruselgesellen! <3




13 Lacke habe ich insgesamt verwendet.
Kürbis: RdL Express Nails 45' 216 (blau), p2 color victim 910 feel tropical! (orange), p2 volume gloss 140 wild miss (grün), Astor Fash'n Studio fruity scent 120 (grün)
Spinne: RdL High Gloss 45 (lila), essence colour&go 61 fame fatal (rot)
Monster: essence colour&go 39 lime up! (grün), essence colour&go 137 wanna be your sunshine (gelb), [b]asic (weiß)
Katze: RdL Express Nails 45' 216 (blau), essence colour&go 137 wanna be your sunshine (gelb)
Geist: [b]asic (weiß)


Ich wünsche euch einen schönen Start in den November. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen