Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 10. November 2013

NOTD concerned foxes

Was ich heute zeige, hatte ich schon vor einiger Zeit auf den Nägeln, allerdings wollte ich dem Halloween-Design aus gegebenem Anlass den Vortritt lassen. ;)

Ich mochte sie zwar schon immer, aber seit geraumer Zeit habe ich eine spezielle Liebe zu Füchsen entwickelt. Sie sind einfach so so sooooo~ süß! Und ganz offensichtlich haben meine Haare Fuchsfellfarbe, in Wirklichkeit bin ich nämlich auch ein Fuchs! =^.^=
Jedenfalls... habe ich mir diese süßen, traurig/besorgt/niedergeschlagen dreinschauenden Flauschefuchsnasen auf die Nägel gezaubert und ich bin so verliebt in sie gewesen, dass ich sie am liebsten gleich noch mal lackiert hätte. :D Leider hatten die Schnäuzchen schon ein wenig gelitten, als ich endlich zum Fotos machen kam.





Die verwendten Farblacke sind tatsächlich alle von p2: 208 rich&royal (taupe), 051 live the moment! (braun), 052 goodnight kiss (rotbraun), 910 feel tropical! (orange), 269 flamboyant (koralle)




So schön.


So flauschig.


So süß.


Und weil Ylvis eh schon jeder kennt ein anderes Fuchslied:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen