Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 12. Juli 2013

NOTD Fliederzauber

Nachdem ich am Blogdesign herumgebastelt habe, hatte ich Lust auf helle Violetttöne auf den Nägeln. Den Glitzertopper wollte ich auch ausprobieren und so ist das hier entstanden.
Zufrieden bin ich schon, aber es war auch nichts schwieriges ;)
Die schlechte Deckkraft des Lacks konnte ich ganz gut kaschieren, indem ich den Glitzertopper über die durchscheinenden Spitzen lackiert habe. Schade ist lediglich, dass die Mini-Glitzerflakes auf den Nägeln nicht mehr so schön rauskommen. Weiterhin habe ich versucht einen Verlauf mit dem Glitzertopper hinzubekommen.



Close-Up

Ist aufgefallen,  dass ich meine Nagelform geändert habe? Hab mich mal an etwas eckiger versucht. Ich finde es lässt die Hände automatisch gepflegter erscheinen. Bei mir leider nur so lange die Nägel lackiert sind, weil mein Nagelbett so schief geschunden ist >_<

Verwendet habe ich Basecoat, Rival de Loop young glitterlack 020 lilac-glitter, p2 glamorous finish glitter top coat 030 let's dance und Topcoat zum Ebnen der Glitzerpartikel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen