Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 6. Juli 2013

Design überarbeitet

Lange genug habe ich mich davor gedrückt ^^" aber jetzt endlich habe ich mich den Nachmittag drangesetzt und das Design meines Blogs überarbeitet.

Ich bin also soweit zufrieden und der Meinung, dass das Design ganz gut zu mir passt.
Der Hintergrund hat Streifen, sieht etwas abgewetzt aus, so strukturiert wie selbstgeschöpftes Papier finde ich, und macht das ganze interessanter. Die Farben sind Violett-Töne wie Lavendel oder Flieder und hauptsächlich zurückhaltend, gedämpft und staubig. Nichts drängt sich einem auf und alles ist übersichtlich.
Ja, so mag ich das! :)

Wem irgendetwas negativ in's Auge fällt, der darf mir das gerne mitteilen. Es soll ja alles angenehm zu lesen sein. Wem gefällt, was ich hier so zusammengewerkelt habe, der darf mir das natürlich auch sagen! :D

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen