Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück

Halluu ihr Lieben - Willkommen auf meinem Blog! :)

Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob es nicht vielleicht ganz nett wäre, einen Blog zu haben. Und was eignet sich da als Grund besser, als der Anfang des Jahres? Noch ist es ja relativ frisch. ;)

Nun, und warum das Ganze? Damit ich nicht random durch die Gegend blogge (oder eben auch nicht, wir werden sehen) habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.
An erster Stelle steht das Interesse an der Sache an sich. Es gibt mittlerweile soooo viele Menschen, die bloggen und da würde ich natürlich gerne rausfinden, ob das wirklich so eine knorke Angelegenheit ist. Ich bin da echt gespannt drauf!
Dann lese ich noch sehr gerne Kritiken zu Kosmetika und würde mich dem Kritik üben gerne anschließen. Es gibt meiner Meinung nach zuwenige von der ausführlicheren Sorte und wenn ich damit anderen helfen kann, dann ist das natürlich schön. :) Falls es mich überkommen sollte, wird hier aber gewiss auch mal eine Buch- oder Filmkritik zu finden sein.
Do it yourself-Anleitungen sind noch etwas, was ich gerne lese, aber nie (und ich meine nie) in die Tat umsetze - leider. Ich würde also gerne ein bisschen mehr kreativ werden und hoffe, dass das nun mit dem Blog als "Druckmittel" auch was wird.
Zuletzt: Entwicklung. Ich stelle es mir cool vor, mit dem Blog eine Art Tagebuch zu führen, was auch kritisiert werden kann. Das ist das Tolle, wenn man in die Blogger-Community eingebunden ist, dass man die unterschiedlichsten Meinungen, Tipps und Ratschläge bekommen kann. Und am Ende des Jahres gestaltet sich der Rückblick einfach und ich kann auf das sehen, was ich geleistet habe, wie ich mich entwickelt habe und vielleichtt/hoffentlich verbessert habe uuund inwiefern ich meinen Zielen nähergekommen bin.
Soviel zu den Gründen.. :)

Erwarten kann man hier also diverse Basteleien, Reviews, ein bisschen "Tussikram" wie "Outfit/Face/Nail/Hair of the day", generell random Ramsch aus meinem Leben, wenn ich es für erwähnenswert halte und natürlich etwas über Lolita, ein Modestil dem ich verfallen bin.

Das Design meines Blogs wird vorerst so bleiben. Ich finde das eigentich ganz hübsch und muss mich eh erstmal eingewöhnen hier.

Also. Mal sehen, was draus wird! :D
Ich bin sooo aufgeregt >_<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen