Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 17. Januar 2013

Faschingsstimmung

Halluu :)

So, mein erster richtiger Post :D

Gestern habe ich meinen Freund ins Einkaufszentrum begleitet, eigentlich, weil ich mir den "essence nail art special effect topper night in vegas" (was für ein Name...) zulegen wollte, aber den habe ich nicht gefunden :( Ich werde demnächst nochmal losziehen und ihn hoffentlich finden, bevor aufgrund der Sortimentsumstellung alle Exemplare vergriffen sind.
meooow =^.^=

Dafür aber konnte ich meinen Freund überreden eine schnelle Runde durch Primark zu drehen. Er hasst das Geschäft - verständlicherweise xD Ich finde aber, dass man da ab und zu wunderbaren Ramsch findet. Und manchmal sogar wirklich schöne Sachen, die sogar gar nicht so schlecht verarbeitet sind. Komplett einkleiden würde ich mich da aber nicht.
In der Kinderabteilung jedenfalls fiel mein Blick auf einen Kapuzelschal. Plüschig, mit Leo-Muster und vor allem: Öhrchen! =^.^= Wer kann da schon Nein sagen? Vor allem, da das Teil von 8€ auf 3€ reduziert war. Und außerdem sind an den Schalenden außen kleine Taschen angebracht, in die man seine Hände stecken kann. Und auf der Innenseite sind kleine Fleece-Stückchen in Pfotenform aufgenäht. So süß!
Bin gespannt, ob bzw wie oft ich es tragen werde. Meine Mutter meinte ich kann's an Fasching anziehen. Why not? Ich find mich süß so! :D
Das Armbandset hat mich übrigens ebenfalls angelacht und ich konnte dem Bling-Bling-Kitsch einfach nicht widerstehen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts und zu Lolita passt es! ;)
E.T.A. Hoffmann ist btw echt cool.
So cool, dass ich den "Sandmann" sogar privat gelesen hab ;)
 Achja... und ich habe dort Erdbeerbettwäsche entdeckt! *__* Ich liebe Erdbeeren! Nur muss ich mal sehen, ob die überhaupt passt ^^

Eigentlich dachte ich, dass es eine gute Idee ist... aber sie hat mich verarscht, die Hyazinthe! >.< Ich hatte geplant jeden Tag ein Bild von ihr zu machen, bis sie vollständig erblüht. Und nun? Über Nacht hat sie ihre Blüten geöffnet... Nun, mein Bruder hat auch eine bekommen und vielleicht kann man sich da länger in Vorfreude üben..
Gestern Abend
Heute Mittag

Brüderchens Blümchen - heute Mittag
Die nächste Zeit werde ich mich erstmal einem schönen Wasserzeichen widmen und mich erkundigen, was es alles für Möglichkeiten der Gestaltung für den Blog gibt. Einen schönen Hintergrund habe ich schon gefunden, aber es passt noch nicht so ganz.

So. Mh. Das war's für heute :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen